Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JULIE HEIMSERVICE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 653 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Julie Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 20:12 Leckere Pizza und Super leckere Pommes Zweite mal da bestellt und wir haben immer dazu geschrieben bitte nicht klingeln doch leider wurde doch einfach geklingelt Sodas die Kinder wach wurden hoffe ist beim nächsten mal nicht mehr der Fall!!
3 Apr 2024 um 0:32 Für 20.15 Uhr bestellt und pünktlich geliefert. TOP. Die Pizzen haben sehr gut geschmeckt und waren gut belegt. Preis war auch ok.
9 Mär 2024 um 21:09 Essen sollte um 20 uhr geliefert werden es ist bereits 21:10 und angeblich immernoch unterwegs. Weiß nicht wo der lieferant lang fährt aber es ist eine Frechheit solange zu warten bisher insgesamt 2 1/2 Stunden
1 Mär 2024 um 9:04 War alles super
11 Feb 2024 um 19:59 Lieferzeit dauerte zwar lange, aber war auch so angegeben. Extra Zutaten auf der Pizza wurden vergessen obwohl per PayPal mitgezahlt. Auf Nachfrage wurde nur behauptet es wäre viel los und dann wäre das eben so. Da MUSS man anders reagieren!
11 Feb 2024 um 6:30 Wahr pünktlich
10 Feb 2024 um 7:33 War super lecker . Gerne wieder.
4 Feb 2024 um 16:19 Genau wie angegeben, wurde unser Essen geliefert. Die Qualität war einwandfrei
20 Dez 2023 um 6:20 Bestellung kam 40 min zu spät . Schnitzelgerichte waren geschmacklich nicht unser Fall .
19 Nov 2023 um 22:54 Super klasse wie immer
10 Nov 2023 um 0:13 Super klasse